September 2015 Archiv

Das hätte Fussballgeschichte werden können…

Ich habe einmal gelesen „Man erkennt die Dummheit eines Menschen nicht am Gesicht, aber an der BILD Zeitung in seiner Hand“ Ich möchte nun keinem BILD Leser unterstellen, er sei dumm, aber wenn man einmal dieses Blatt durchfliegt, stellt man sehr schnell fest, dass das Niveau nicht sonderlich hoch angesetzt ist. Von den Themen ganz …

Weiterlesen

„Festung Europa“

Bald ist es geschafft…“Festung Europa“ (mit Friedensnobelpreis) Europa knickt ein, vor Menschen, die Schutz suchen, vor dem, woran Europa nicht ganz unbeteiligt ist. Aber wer kann schon erahnen, dass die die Waffen, die man ihnen großzügig geschickt hat, auch dazu benutzt werden, um auf Menschen zu schießen? So eine Frechheit. Und nun haben wir den …

Weiterlesen