April 2013 Archiv

Denis Diderot

Zerstörung

Ob dies wirklich die Welt von Morgen ist? Ist sie es schon heute? Zerstörung…Vernichtung…Auslöschung um uns herum, man muss nur die Augen auf machen

Blue Buddha

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden. -buddhistische Weisheit-

Neulich an der Kasse

Eine Junge Frau mit Kinderwagen betritt den Laden, sie schaut sich unentschlossen um. An der Kasse angekommen sucht sie noch etwas im Regal, während mich ihr kleiner Begleiter mit seinen großen Augen anschaut. Ich lächel ihn an und sage: „Na, junger Mann!“ Auf einmal schnellt die junge Frau ganz echauffiert vom Regal hoch schaut mich …

Weiterlesen

JayJay at Work

So schaut das also aus, wenn er mal durch die Gegend zieht 😉