Juni 2012 Archiv

Geh NICHT wählen!!!!

Nachdem ich mir heute mal aus langer Weile mal ein paar Bundestagsdebatten angesehen habe und ich mir den letzten Wahlgang in Schleswig-Holstein angesehen habe, bin ich nur zu einem Entschluss gekommen. Meine Zeit bekommt ihr nicht mehr um zur Wahlurne zu laufen! Wofür auch? Sicher werden jetzt genügend Stimmen sagen: „Wählen ist deine Pflicht als …

Weiterlesen

Menschlichkeit?

Mensch muss grausam sein, sonst ist ‚Mensch sein‘ grausam!

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder manchmal immer wieder aufs neue.

Manchmal ist ein „Danke“ mehr als alles Andere…

Ein ehrlich gemeintes „Danke“ verändert die Welt. Leider ist dieses Wort wohl nicht gerade leicht auszusprechen, wobei ich keinerlei Probleme bei der Aussprache feststellen konnte. Selbst Menschen die nur gebrochen deutsch sprechen, schaffen es. Also muss es wohl sein, dass man es nicht sagen will? Warum sollte man das nicht wollen? Fünf Buchstaben ausgesprochen in …

Weiterlesen

Manchmal fehlt nur noch ein kleines Stück aber…

Der Augenblick ist günstig, jetzt oder nie… ich entscheide mich für nie und bereue meine Entscheidung in dem Moment wo für heute nichts mehr möglich ist. jetzt heißt es warten, warten auf den nächsten Augenblick. Wann? Mut sammeln, jetzt ist ja Zeit, dann neuer Anlauf. Diesmal aber klappt es!