Archives

All posts for the day Mai 29th, 2012

Tja, nun hat mich die Arbeitswelt wieder…und das schöne an meinem Job ist, wenn du wieder kommst, gibt es so viel neues und doch ist es alles das alte Spiel.

Wobei es schon ein besonderer Tag war…

Es gibt Situationen, da tun Menschen, eventuell um einen zu schützen oder zu schonen, Dinge, die ich nicht für richtig halt. Es frisst mich auf in solchen Situationen zu schweigen, nur weil die Person einem Übergeordnet ist. Frei nach dem Motto:“Deine Meinung darfst du mir gegenüber immer äußern, solang sie meiner entspricht!“ Nun hat eben diese Person einen Schritt unternommen, den ich auch aufgrund der Vorgeschichte nicht nachvollziehen konnte und auch immernoch nicht kann. Naja diese Person ist selbst für ihr Handeln verantwortlich, ich habe dazu nichts beigetragen außer ihm eine Tatsache gesagt.

Und mal wieder sitz ich zwischen der Front, bekomme es mal wieder von beiden Seiten ab. Auch wenn ich selbst da weder Einfluss drauf hab noch etwas dafür kann.

Der nächste Tag kann nur besser werden! 🙂