Kategorie: Pictures

Ein Versuch wäre es doch wert…

Ich denke zuviel und handle zu wenig! Rauch aus dem Kopf Die Hände still. Ich will es wagen. Ich bleibe still. Es ist vorbei. Nun ist es still.

Ich lebe in Kiel

Gedanke an das Wasser einfach mal hinaus schwimmen Im Boot? Auf dem Schiff? einfach raus treiben. Einmal die Blickrichtung ändern. Schaue auf Kiel nicht auf das Meer. Reiselust und Heimweh. Einfach hinaus, dann zurück. Immer zurück.  

Sieh es einfach mal anders

Wir haben immer viel zu schnell eine Meinung über einen bestimmten Sachverhalt, teilweise selbst gebildet, aber meist in Portionen vorgekaut. Aus einem anderen Blickwinkel sieht die selbe Situation ganz anders aus.

Zerstörung

Ob dies wirklich die Welt von Morgen ist? Ist sie es schon heute? Zerstörung…Vernichtung…Auslöschung um uns herum, man muss nur die Augen auf machen

Blue Buddha

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden. -buddhistische Weisheit-